Wissenswertes & Links

Eine Auflistung unserer wunderbaren Partner

Diverse Milchprodukte, Brot, Teigwaren, Wurst und Fleischprodukte beziehen wir von BerSta

Unterschiedlichste Mehle, Getreidesorten und Hülsenfrüchte aller Art beziehen wir von Biohof Schmidt aus dem Weinviertel.

Köstliches Gemüse, Eingelegtes und Eingekochtes bekommen wir von Biohof Bubenicek aus dem Marchfeld.

Während der kalten Wintermonate versüßen uns die herrlichen Südfrüchte, köstliche Pasta und wunderbare Trasformati von Le Galline Felici aus Sizilien uns das Leben.

Mit herrlichen Apfelsaftkreationen und dem wohl besten Apfel-Essig versorgt uns der weinviertler Familienbetrieb Bio-Obstbau Filipp.

Frische Eier, köstliche Früchte sowie tolles Gemüse und köstliche Süßspeisen der Familie Schweinhammer vom Bachfeldhof in Gänserndorf erfreuen das ganze Jahr über.

Die wohltuenden Tee's und zauberhaften Kräuter von Kräuterhof Zach aus dem Wald4tel sorgen bei unseren Mitgliedern für Begeisterung.

Direkt aus dem kolumbianschen Hochland, angebaut zwischen Obstbäumen, sorgt der Kaffee von Espiritu für einen wunderbaren Start in den Tag.